DruckversionPDF version
Bundespreis für Kunststudierende

Katalog Kunststudentinnen und Kunststudenten stellen aus

Alle Kunstwerke auf einen Blick. Zu jedem Wettbewerb erscheint ein Katalog, der Arbeiten aller teilnehmenden Kunststudierenden zeigt. Der Katalog sowie weitere Wettbewerbsmedien werden von einer der teilnehmenden Kunsthochschulen gestaltet.

Das Cover des Katalogs zum 22.Wettbewerb "Kunststudentinnen und Kunststudenten stellen aus"

 

Der Katalog zum 22. Bundeswettbewerb „Kunststudentinnen und Kunststudenten stellen aus“ wurde von der Akademie der Bildenden Künste München gestaltet. Er enthält zahlreiche farbige Abbildungen der Werke der 56 beteiligten Künstlerinnen und Künstler, Informationen zu deren Biografien und bisherigen Ausstellungen sowie Informationen zum Wettbewerb und bietet eine Übersicht über die 24 Kunsthochschulen
und Akademien in Deutschland.

 

Softcover, 272 Seiten

Format: 28 x 21 cm

Bestellung bitte per Mail an kultur[a]studentenwerke.de

8,-- Euro, zuzüglich Versandkosten, Bezahlung per Rechnung

 

Beim 23. Bundeswettbewerb wird die Hochschule der Bildenden Künste Saar, HBKsaar, die Gestaltung der Wettbewerbsmedien übernehmen. Im Rahmen des Bundespreises für Kunststudierende erhält ab dem 23. Wettbewerb jeder der bis zu acht Preistragenden einen eigenen Katalog, der sein künstlerisches Schaffen dokumentiert.

Seitenmenü: 
0