Studentenwerk im Saarland stellt Mitarbeiter/-innen vor

Kassiererin im Büro Das Studentenwerk im Saarland erzählt auf seinem Facebook- und Instagram-Account die Geschichten hinter den Menschen mit denen die Studierenden tagtäglich zu tun haben. Im "Portrait der Woche" stellt das Studentenwerk jeden Dienstag  einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin des Studentenwerks-Teams in den sozialen Medien vor.

Ob in Mensa, Kita, Beratungsstelle, BAföG-Amt, überall arbeiten engagierte Leute, mit einer eigenen Geschichte, die den Service für die Studierenden und somit das Studentenwerk ausmachen. Bewusst werden Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen gewählt, die nicht in der ersten Reihe stehen und dort zuverlässig und mit Herz ihre Arbeit erledigen. So wie

Hauptkassiererin

Kerstin Hallauer deren Geschichte beim Studetentenwerk im Saarland so anfängt:  "Eigentlich wollte sie nur 3 Monate bleiben, mittlerweile sind bereits 35 Jahre daraus geworden, die Kerstin Hallauer nun beim Studentenwerk im Saarland e.V. arbeitet."

02.12.2019