DruckversionPDF version
Hochschulgastronomie

Marken der Studentenwerke

Mensa und Cafeteria, gutes Essen und Kaffee, das gehört zusammen. Weil beides vom Studentenwerk kommt, soll das auch sichtbar sein. Die Menülinie mensaVital und die Kaffeebar insgrüne sind Marken der Studentenwerke.

58 unabhängige Studentenwerke = 58 unterschiedliche Angebote. Und doch haben sie vieles gemeinsam. Alle sind Profis in der Gastronomie. Nicht nur für Großverpflegung sondern auch für gesundes, zeitgemäßes Essen. Mit den Marken mensaVital und insgrüne soll das noch stärker herausgestrichen werden.

Mit den Marken nutzen die Studentenwerke ihre Synergien, bündeln Ressourcen und reduzieren die Beschaffungskosten. Trotz aller Unterschiedlichkeiten erreichen sie ein einheitliches Erscheinungsbild und einen Wiedererkennungseffekt: Wer in der Mensa isst, isst beim Studentenwerk.

Verwandte Themen